0221 420738-0

Agentur

Warum ECKLATANT?

  • Weil wir auffallen möchten.
  • Weil wir möchten, dass Sie durch uns auffallen.
  • Weil wir gerne um die Ecke denken.
  • Weil wir durchaus auch mal anecken.
  • Weil wir in Köln sehr gerne „op d'r Eck“ kommunizieren.

Was dürfen Sie von uns erwarten?

„Du bist ja vielleicht 'ne Marke!“ Diesen Satz hat der eine oder andere bestimmt schon einmal gehört. Er bedeutet, dass man etwas Besonderes ist, etwas mit Wiedererkennungswert, mit unverkennbaren Eigenschaften. Eben eine Marke. Wir glauben, dass jedes Produkt, jede Dienstleistung und jedes Unternehmen eine Marke sein kann. Wir helfen Ihnen dabei, diese Marke zu formen, zu entwickeln und wahrnehmbar zu machen. Immer maßgeschneidert. Denn wer eine Marke etabliert hat, der hat sich in den Köpfen seiner Zielgruppe etabliert.